Zurück in der Technologieregion Karlsruhe!

Marcel Engelmann - Karlsruhe - 2014

Nun ist das zweite Semester auch vorbei und die nächste Praxisphase in der Technologieregion Karlsruhe beginnt bei mir. Ein wirklich schönes, aufregendes und interessantes Semester endete (leider). Während des Semesters lernte ich viel Neues über Interessante Themen, wie Statistik, Onlinerecht oder Projektmanagement. Auch meine Fotografie-Kenntnisse konnte ich in einer Vorlesung erweitern. Es gab viele sehr lustige Tage und ich muss mich nochmals für einen sehr gelungenen Geburtstag bei meinem Kommilitonen bedanken, welche den Tag unvergesslich gemacht haben. Nun ist die 2.Theoriephase meines DHBW Studiums vorbei. Sicherlich werde ich den täglichen Kontakt mit den ganzen Kommilitonen aus meinem Kurs vermissen, allerdings freue ich mich nun auch auf eine spannede Zeit bei der PTV Group. Seit heute bin ich nun auch wieder fest in Karlsruhe und bin gespannt was mich hier alles erwartet. Erstmal ist alles wieder ziemlich neu, ich denke aber, dass ich mich sehr schnell wieder einleben werde. Ihr könnt euch auf jeden Fall über das ein oder andere Schmakerle freuen, was ich in den kommenden Tagen so hier bloggen werde. Bleibt gespannt. Ich freue mich auf deinen Besuch.

 

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:

Marcel Engelmann - DHWB - Onlinewerk
Klicke auf das Bild um den Aritkel zu lesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus (Montag, 26 Mai 2014)

    Hallo, Ich bins Markus ....Ich komme auch aus Karlsruhe.....