Angular.js lernen - jetzt kostenlos bei codeschool.com!

AngularJS - Jetzt kostenlos bei codeschool.com lernen

Im Moment beschäfftige ich mich neben der objektorientierter Programmierung in Java mit Webframeworks für die Frontend-Entwicklung. Diese möchte ich meinen nächsten Projekten verwenden, um bessere und schnellere Anwendungen zu entwickeln. Bei diesen Frameworks handelt es sich um OpenSource JavaScript-Frameworks. Vor allem habe ich mich über die Webframeworks Ember.jsbackbone.js und Angular.js informiert. Gestern erhielt ich eine Email von CodeSchool, in welcher ein kostenloser Kurs über Angularjs beworben wurde. Wer CodeSchool noch nicht kennt : "CodeSchool ist eine englisch-sprachige Plattform zu erlernen von Programmiersprachen (z.B. Ruby, node.js, JavaScript) oder dem Erstellen von Websiten mit HTML und CSS." Da ich mich für das Thema sehr interessiere, habe ich angefangen die Tutorials durchzuarbeiten. Diese sind, wie man es von CodeSchool kennt, wirklich super und ich will euch aus diesem Grund diese Tutorials wirklich ans Herz legen. Falls du auch Lust hast Angular.js zu lernen klicke einfach auf den Link, welchen ich am Ende dieses Artikels eingebunden habe.

 

Hier der Link zu dem Video-Tutorial:

https://www.codeschool.com/courses/shaping-up-with-angular-js

 

 

 

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0