JimConf 2014 - Die Konferenz mit Tipps und Tricks für deine Jimdo Seite

Jimdo erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Schon mehr als 10 Millionen Jimdo Seiten wurden erstellt. Um aus Jimdo noch mehr raus zu holen und die Möglichkeiten auf zu zeigen die Jimdo seinen Benutzern bietet, gab es vor einiger Zeit die JimCon 2013. Wer sich einen Bericht über diese Veranstalltung durchlesen will kann einfach mal auf die Website von caronett vorbei schauen. Dort sind einige Eindrücken in Form von Bildern und einem kurzen Blog-Artikel online gestellt. Durch den Erfolg dieser Veranstalltung gibt es nun die JimCon 2014. An die Tickets kommt man nur mit einem Einladungscode den man erhält, wenn man sich in den Newsletter einträgt. Alernativ kann man allerdings auch eine Nachricht an Jimdo senden. Bei der JimCon 2014, welche am 14.06. - 15.06. statt findet, wird es vor allem um die Themen: Onlineshop, Social Media, SEO und Design gehen. Dazu gibt es noch Workshops in den man bestimmte Funktionen kennen lernt und gleich an seiner eigenen Website ausprobieren kann, wenn man das den möchte.

Mit einem Klick auf die Infografik neben diesem Text erhälst du eine genaue Auflistung der verschiedenen Talks bzw. Workshops. Leider weiß ich noch nicht ob ich selber an der Veranstalltung teilnehmen kann. Sollte ich teilnehmen, werde ich auf jeden Fall einen Blog_Artikel über das Event schreiben und euch zeigen was ich Neues in Erfahrung bringen konnte. Falls Ihr selber interesse habt an diesem Event teilzunehmen schaut doch einfach mal auf der Ticket-Seite von der JimCon 2014 vorbei und erhaltet noch viele weitere Informationen, wo zum Beispiel die besten Hotels sind, um nach der JimCon zu übernachten. 

Klick auf das Bild um dieses zu vergrößern.
Klick auf das Bild um dieses zu vergrößern.

Atrikel die dich vielleicht auch interessieren könnten:

Tiny Wings - Gegen die Langeweile im Zug!
Tiny Wings - Gegen die Langeweile im Zug!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0