Tiny Wings - Gegen die Langeweile im Zug!

Tiny Wings - Gegen die Langeweile im Zug!

Da ich nun öfters mal im Zug unterwegs bin, habe ich ein bisschen Zeit die ein oder andere App aus dem Apple App Store zu testen. Nur kurz am Rande sein erwähnt, dass ich schon sehr gespannt bin auf den 10.09. da dann endlich wieder ein Apple Event ist und ich vielleicht schon mein neues Handy dort sehen werde (iPhone 5s in Silber / Schwarz?). Zurück zum eigentlichen Thema. Das App von heute war Tiny Wings. Gibt es im dem App Store für schlappe 0,89€ und macht wirklich Laune und man kann sich damit echt die gesamte Bahnfahrt vertreiben. Allerdings sollte man vor dem Spielbeginn sich lieber einen Wecker stellen, ansonsten kann es sehr leih passieren, dass man durch das Spiel seine Haltestelle verpasst. Bei mir war das zum Glück noch nie der Fall, allerdings finde ich das Spiel wie man aus meiner Beschreibung sicher auch heraus lesen kann wirklich super und ich kann es jedem nur empfehlen sich mal auf das iPhone zu laden. Wer das Spiel auch mal anzocken will klickt einfach mal hier.

 

Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

 

Viele Grüße

Locke

Um euch mal einen kleinen persöhnlichen Vorgeschmack zu bieten hier ein paar Screenshots:

Atrikel die dich vielleicht auch interessieren könnten:

Back on Jimdo! Mein neuer Blog. - Relink
Back on Jimdo! Mein neuer Blog. Um den Artikel zu lesen einfach auf das Bild klicken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    admin (Sonntag, 11 Mai 2014 07:50)

    Hallo, falls du diese Nachricht list ....Dein Design ist super.
    Ich hab eine Seite hier ( Dein Freizeitpark ) suche noch ein gutes Design vielleicht kannst mir ja helfen wie damals ........http://deinfreizeitpark.jimdo.com
    lg Markus