Weather App V.1.0 - scribbles

lockeyo scribbles - weather app v.1.0

Gestern Nacht / heute früh habe ich die scribbles ("Vorzeichnung") meine Wetter App fertig gestellt und auch schon mit dem HTML-Markup angefangen. Ich lege bei meine Wetter App vor allem einfache, schöne und funktionale Darstellung, sowie ansprechendes Design wert. Die Wetter Applikation soll dazu noch ein paar „lustige“ Sprüche drauf haben um den Start in den Tag noch ein wenig zu erleichtern. Ich werde, nachdem die App fertig ist noch eine Erweiterung schreiben, sodass jeder der meine App benutzen will auch in den Genuss kommt.

Um euch mal ein besseren Überblick zu geben habe ich euch mal mein "scribble-paper" abfotografiert. 

Inspiration habe ich mir vor allem von niice.co geholt, da es meiner Meinung nach die beste Seite ist um nach Design Inspiration zu suchen. Wenn jemand eine bessere Suche kennt oder eine Quelle die ich mir unbedingt mal anschauen sollte kann sie / er sich gerne bei mir hier melden.

Ich werde jetzt erstmal schlafen gehen und mich dann am Nachmittag / Abend wieder mal melden.


Viele Grüße

Locke

Atrikel die dich vielleicht auch interessieren könnten:

Back on Jimdo! Mein neuer Blog. - Relink
Back on Jimdo! Mein neuer Blog. Um den Artikel zu lesen einfach auf das Bild klicken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0