Lecker Spaghetti mit Pesto!

Lecker Spaghetti mit Pesto! - Leider ist deine Bilder-Anzeige deaktiviert. Bitte aktiviere das Anzeigen von Bildern für meine Jimdo Page. Danke.

Lecker Vor-Mitternachtssnack! Eben habe ich mich mal an den Herd gestellt, um mir schnell was zu Essen zu machen, da ich plötzlich einen doch sehr großen Hunger verspürte (Heißhunger?). Meine erste Wahl viel auf Spaghetti. Das lag vor Allem daran, dass ich dieses feine Gericht extrem schnell kochen kann, es immer schmeckt und dazu noch bei mir in dem Vorratsschrank vorhanden war. Um die passende Soße musste ich mir keine Gedanken machen, den die hatte ich schon, voraus denkend wie ich bin, bei meinem letzten Einkauf mit genommen - aus diesem Grund gab es heute „ Spaghetti mit Pesto“ (lecker, nein wirklich sehr lecker).


Falls gerade wer hunger bekommen hat bei pizza.de kann man sich schnell was vom Lieferservice bringen lassen oder ihr schaut mal bei chefkoch.de, die haben die besten Rezepte auf ihrer Seite (200.000 Stück)!

 

Ich mache mich jetzt weiter an meine Wetter-Anwendung und wünsche euch noch eine schönen Abend.

 

Viele Grüße

Locke

Atrikel die dich vielleicht auch interessieren könnten:

Back on Jimdo! Mein neuer Blog. - Relink
Back on Jimdo! Mein neuer Blog. Um den Artikel zu lesen einfach auf das Bild klicken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0