Heidelberg Skatepark Session

Heidelberg - Skatepark - Session - 30.08.2013

Heute Nachmittag / Abend war ich in Heidelberg City und habe dort den Skatepark unter der Brück besucht. Ein Park den man eigentlich ehr als Bowln-artig ansehen kann, da alles eine Betonfläche ist und alles in einander über geht. Hat sich auf jeden Fall gelohnt wieder hin zu fahren! Falls wer aus Heidelberg kommt und Lust hat mit mir zu fahren kann sich gerne mal hier oder hier bei mir melden. Ich würde mich auf jeden Fall freuen und bin immer offen neue coole Leute kennen zu lernen.

Hier noch ein Weitwinkelbild von meiner Spiegelreflex.

Ich werde jetzt mich noch dran setzen und anfangen eine kleine Anwendung schreiben, die mir sagt wie das Wetter den nächsten zwei und den heutigen Tag wird. Das Ergebnis präsentiere ich dann mal übermorgen. Ich wünsche euch jetzt eine angenehme Nacht und ganz viel spaß bei Party machen, falls ihr euch gerade auf den Weg zur nächst gelegen Feier-Einrichtung aka. Disco macht :D

 

Viele Grüße

Locke

Atrikel die dich vielleicht auch interessieren könnten:

Back on Jimdo! Mein neuer Blog. - Relink
Back on Jimdo! Mein neuer Blog. Um den Artikel zu lesen einfach auf das Bild klicken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0