Back on Jimdo! Mein neuer Blog.

lockeyo - Marcel Engelmann - back on Jimdo

Jimdo hat mich wieder. Nach einer etwas längeren Pause bin ich wieder zurück und schreibe bei Jimdo meinen Blog hier. Aber ich bin nicht nur zurück bei Jimdo, sondern habe auch die Schule mit dem Abitur erfolgreich (yeay) abgeschlossen und studiere nun Onlinemedien an der DHBW Mosbach. Falls wer sich für diesen Studiengang interessiert kann er sich gern bei mir melden. Weil ich aus Wolfsburg weg gezogen bin, werde ich diese Seite auch dazu nutzen meine Freunde aus dieser wunderschönen Stadt ein bisschen zu berichten was ich so die Tage hier trebe. Ihr könnte euch als darauf freuen, dass hier täglich der ein oder andere Beitrag eintrudelt. Wer Lust hat kann sich gerne in den Newsletter eintragen. Diesen werde ich dann immer Sonntagabend an euch versenden.

Jimdo hat eine iOS App!

Ein Hauptgrund weshalb ich zurück bei Jimdo bin ist die iOS App für iPhone und iPad. Ich hoffe sie bringen auch bald eine MacOS App raus, sodass man vielleicht offline Änderungen machen (z.B. im Zug) kann und sie dann erst publiziert. So muss man nicht andauernd eine Internetverbindung haben. Falls euch Jimdo oder die iOS App von Jimdo interessiert schaut doch einfach euch das Video an. Unter dem Video ist dann noch ein Link wo ihr die Jimdo App direkt aus dem Apple App Store herunterladen könnt. Ich wünsche euch schonmal ganz viel spaß beim Erstellen euer Jimdo Seite. Ich bin auch erst gerade dabei die Jimdo Seite zu erstellen, also freut euch auf viele neue Elemente.

Holt euch die brandneue JimdoApp. Hier gibt's mehr Infos und den Weg in den App Store.

So, das wars`s dann erstmal wieder von mir. Ich habe nun erfolgreich meine Jimdo Seite und den ersten Blog-Post erstellt. So kann es weiter gehen.

 

Viele Grüße

Locke

Wenn du meine Inhale magst kannst du Sie gerne teilen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0